Excite@Home bricht noch laufende Transaktion mit United Group zur Gründung von Excite Chello ab

Redwood City, Calif. (ots-PRNewswire) - Was: Führungskräfte von Excite@Home (Nasdaq: ATHM) werden in einer Konferenzschaltung mit Analysten und den Medien den Abbruch der noch laufenden Transaktion mit UPC und UnitedGlobalCom zur Gründung von Excite Chello diskutieren. Nach den vorbereiteten Erklärungen wird eine Frage-und-Antwort-Runde folgen.

Wer: George Bell, Chairman und CEO, Excite@Home Mark McEachen, Executive Vice-President und CFO, Excite@Home John O'Farrell, Executive Vice-President, International, Excite@Home.

Wann: 4. Dezember 2000, 17.30 Uhr (Eastern Time) (14.30 Pacific Time)

Wie: Analysten: Wählen Sie bitte +1-800-260-0712, um zur Live-Übertragung der Telekonferenz zu gelangen, oder besuchen Sie www.excitehome.net/ir für eine Live-Übertragung im Internet. Presse:
Wählen Sie bitte +1-800-288-8961 (nur als Zuhörer), um zur Live-Übertragung der Telekonferenz zu gelangen, oder besuchen Sie www.excitehome.net/ir für eine Live-Übertragung im Internet.

International: Wählen Sie bitte +1-612-288-0340, um zur Live-Übertragung der Telekonferenz zu gelangen, oder besuchen Sie www.excitehome.net/ir für eine Live-Übertragung im Internet. Für Zuhörer aus den USA ist eine zweitätige Wiederholung unter der Telefonnummer +1-800-475-6701 erhältlich. Internationale Zuhörer wählen bitte +1-320-365-3844. Die ID-Nr. für die Wiederholung ist 555574. Der Anruf wird ebenfalls unter www.excitehome.net/ir archiviert.

ots Originaltext: Excite@Home

Rückfragen bitte an:
Investor Relations: Joe Shiffler, +1-650-556-3323, jshiffler@excitehome.net
Presskontakte: Melissa Walia, +1-650-556-2213, melissa@excitehome.net, Pager: +1-888-350-6331
Karen Snow, +1-650-556-3940,
ksnow@excitehome.net, Mobiltelefon: +1-650-346 6048