netFABRIK launcht Hartlauer-Online-Weihnachtsspiel 2000

Steyr (OTS) - Große Weihnachtsmann-Verwirrung auf der Hartlauer-Web-Site!

Während der Weihnachtszeit lädt die Hartlauer zum Weihnachts-Gewinnspiel auf ihrer Website www.hartlauer.at ein. Täglich bis zum 24.12.2000 gibt es drei klax.max. Pakete und als Hauptpreis am Heiligen Abend eine Casio MP3-Uhr zu gewinnen.

Auf einer Spielfläche im "Weihnachtsdesign" muß der Spielteilnehmer versuchen, mit Weihnachtsgeschenken umherirrende Weihnachtsmänner zu einem reich geschmückten Weihnachtsbaum zu navigieren. Kecke Teufel riechen sogleich den "Braten" und versuchen die Geschenke zu stehlen. Dieses Malheur kann jedoch vereitelt werden, indem man die Teufel zum "Guten bekehrt" und mitsamt den entwendeten Päckchen zurück zum Weihnachtsbaum scheucht. Sollte das Manöver misslingen, so bleibt dem verzweifelten Spieler als letzte Rettung, die Teufel mit einem Hammer nieder zu schmettern.

Ein Spielvergnügen für jung und alt, - Achtung suchtverdächtig!

Für Idee, Grafik und Realisierung des Spiels zeichnet die Firma netFABRIK Internet Service GmbH, www.netfabrik.at verantwortlich. Die netFABRIK ist eine junge Online-Werbeagentur, die ihren Kunden für jede Art von Werbung im Internet sowie für klassische Werbung zur Verfügung steht. Sie bietet umfassende Hilfestellung bei der Verwirklichung von Marketing- und Werbeideen und setzt diese kreativ um.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***