Kirk DAmico in den Vorstand von IN-motion berufen ots Ad hoc-Service: In-Motion AG <DE0006223803>

Frankfurt (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Kirk D'Amico, President
von Myriad Pictures, Los Angeles, und J&M Entertainment, London, ist mit sofortiger Wirkung in den Vorstand der IN-motion AG berufen worden. Als verantwortlicher Manager dieser beiden erst kürzlich von IN-motion akquirierten Filmproduktions- und Vertriebsgesellschaften und aufgrund des starken Wachstums im Film/TV Bereich, wird D'Amico zusätzlich zu Philip von Alvensleben, innerhalb des Vorstands der internationalen Frankfurter Mediengruppe den Bereich Film/TV mitverantworten.

D'Amico verfügt über mehrjährige Erfahrung in der Entertainment-Branche, die zuletzt in die Gründung seiner eigenen Filmproduktions-und Vertriebsgesellschaft Myriad Pictures mündete. Zuvor war er von 1996 bis 1998 bei Village Roadshow Pictures, als Executive Vice President verantwortlich für Koproduktionen und den weltweiten Vertrieb von Kinofilmen wie 'Tarzan and the Lost City', 'The Castle', 'Disturbing Behavior' sowie einer Reihe von gemeinsamen Projekten mit Punch Productions, der Produktionsgesellschaft von Dustin Hoffman. Darüber hinaus war D'Amico bei Village Roadshow für den internationalen Verkauf der Fernseh-Serien zuständig.

Eine weitere Station seines beruflichen Werdegangs ist The Samuel Goldwyn Company, Los Angeles, bei der er zwischen 1994 und 1996 den internationalen Vertrieb von sowohl Kinofilmen als auch TV-Serien und Videofilmen leitete. In den Jahren von 1990 bis 1996 war D'Amico als President bei Videfilm Producers International Ltd., New York, beschäftigt, wo er unter anderem als Executive Producer für den Kinofilm 'Sarafina' mit Whoopi Goldberg in der Hauptrolle verantwortlich war. Das neue Vorstandsmitglied ist Rechtsanwalt und hat an dem College of the Holy Cross einen Bachelor of Arts erworben.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER