Gestern noch unter der Dusche, heute auf der Showbühne ... / POPSTARS - Das Magazin

Stuttgart (ots) - 2 Millionen Zuschauer verfolgen jeden Donnerstag 21.15 Uhr das neue Format auf RTL II: POPSTARS. Tausende junger Damen aus ganz Deutschland haben nämlich nur ein Ziel: Das Riesen-Casting zu gewinnen und Mitglied der bald wohl bekanntesten Girl-Group zu werden. POPSTARS, das neue Magazin von Cultfish Entertainment, berichtet ab dem 6. Dezember exklusiv über das Mega-Ereignis, vom Casting bis zur Hit-Single.

Die eindrucksvollste Stimme, die trendigsten Tanzschritte und die charmanteste Ausstrahlung können zwar entscheiden, wer die Pop-Sternchen von Morgen sind. Doch das POPSTARS-Magazin macht richtig fit fürs Show-Business. Ein Spezialteil bietet Know-How rund ums Tanzen, Styling, Singen und Fitness. Sogar Promis geben heiße Tipps. Und für die ganz Entschlossenen gibt es einen "Branchenführer" mit Adressen von Choreographen und Gesangs-Trainern.

Das Magazin zur Sendung schaut auch hinter die Kulissen. Im spannenden Making-Of erfährt man so alles über die Macher, die Jury und witzige Kuriositäten vom Casting. Die Kandidatinnen haben davon garantiert Interessantes zu erzählen! Und eines ist völlig neu, heute schon Privates von den Stars von morgen wissen.

Das Magazins im Oversize-Format (22,5 x 29,5 cm) bietet noch weitere Features. Die Tests-Rubrik zeigt den Lesern, wo ihre Stärken liegen, was man noch üben sollte und welches Outfit am besten passt. Und wer genau wissen möchte, welches Styling einem zum Star macht, hat die Möglichkeit, beim Gewinnspiel eine Typberatung inkl. Einkaufsgutschein zu gewinnen. Weitere tolle Preise sind u. a. ein Fitnesskurs mit einem Promi-Trainer, ein Tanz-Workshop und zwei Wochen Gesangsausbildung.

Christiane Lehrmann, die Producerin und Regisseurin der Sendereihe über ihre ersten Eindrücke: "Es geht an's Herz, all diese Mädchen zu sehen. Wie sie versuchen, ihren Traum zu erfüllen. Das hat mich schwer beeindruckt."

POPSTARS erscheint ab dem 6. Dezember 2000 zweiwöchentlich.

Copy-Preis: 3,90 DM, Umfang 52 Seiten, Auflage: 220.000 Ex.

Anzeigenpreis: 1/1 Seite 4c DM 9.800,-
1/2 Seite 4c DM 5.880,-

Anzeigeninfos bei Andrea Kappel -Fon: 0049711 / 79 71 -298 -E-Mail: a.kappel@ehapa.de

ots Originaltext: Cultfish Entertainment GmbH