polycollege: Kursprogramm Frühjahr 2001 erschienen

Programmvorstellung, Gratisseminare und Events am 08.Dezember, Tag der offenen Tür

Wien (OTS) - Das Kursprogramm Frühjahr 2001 der größten Volkshochschule Österreichs ist soeben erschienen. Auf 190 Seiten werden rund 1600 Seminare angeboten, modere Weiterbildungs- und Qualifizierungskurse ebenso wie Seminare und Veranstaltungen für Persönlichkeitsentwicklung, Lebensraumgestaltung und kreative Kunst.

Der Rahmen des vielfältigen Programms beinhaltet u.a.:
Berufsreifeprüfung., Radio-Journalismus, Lehrgang für Online-Redakteure, Internet-Radio, Webdesign, Die Kunst der Kampfrhetorik, Seminare für Business, Marketing und Management, Ausbildungslehrgang zum/zur Trainer/in für Social Skills, Kunst & Therapie, spezielle Frauen-Seminarreihe mit Mentoring und Karriereförderung, Philosophie und Welterfahrung, vocal College, Schreibwerkstätte, Lebensraumgestaltung und vieles mehr. Das Jahr 2001 wurde zum "Jahr der Sprache" ernannt und ist dem polycollege mehr denn je Anlaß, einen Schwerpunkt auf das umfassende Sprachkursangebot mit vielen Zertifikatskursen zu legen.

Am 08.Dezember findet im polycollege der Tag der offenen Tür, der Stöbertag, statt, bei dem das neue Frühjahrsprogramm in einem Rahmen voller Events, Unterhaltung und Gratisseminaren vorgestellt wird. Höhepunkt bildet der kabarettistische Vortrag von Thomas Maurer:
"Das Hirn muß einen Saumagen haben".

Gratis-Kurspprogramm und Rahmenprogramm zum Stöbertag bei:
polycollege, Stöbergasse 11-15, 1050 Wien, Tel. 54 666-0, polycollege@polycollege.ac.at, www.polycollege.ac.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Regina Fuchs, Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 01/54666/52
e-mail: fuchs@polycollege.ac.at

Polycollege Stöbergasse

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PCS/PCS