ots Ad hoc-Service: tiscon AG <DE0007458804> Reiner Scholl und Reinhold Holstein treten als Vorstaende der tiscon AG Infosystems zurueck

Langenau (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

Reiner Scholl und Reinhold
Holstein haben ihr Amt als Vorstände der tiscon AG Infosystems mit sofortiger Wirkung niedergelegt.

Sie verlassen das Unternehmen auf eigenen Wunsch und nannten für ihr Ausscheiden persönliche Gründe. Holstein und Scholl widmen sich nach ihrer Tätigkeit für die tiscon AG Infosystems neuen beruflichen Herausforderungen. Sie bleiben dem Unternehmen weiterhin verbunden.

Oliver Eiser, der als Vorstandsvorsitzender bereits den Bereich Marketing und Vertrieb verantwortet, übernimmt ab sofort die Verantwortung für das operative Geschäft der Professional Services und Finanzen. Mit diesem Schritt wird die konsequente und zügige Umsetzung der gemeinsam beschlossenen Strategie sichergestellt werden. Angestrebtes Ziel der tiscon AG Infosystems ist es, ein führender Anbieter für Produktinformationssysteme im Markt zu werden. Somit kann auch das Wachstum der traditionellen IT-Services zusätzlich gefördert werden.

Kontakt

tiscon AG Infosystems - Friedhelm Weischede - Lise-Meitner-Str.15 - D-89081 Ulm - Tel 0731-95448-0 - Fax 0731-95448-900 -f.weischede@tiscon.de

tiscon-Aktionärshotline - Tel. 06251-581649 - Fax 06251-581627, E-Mail - aktie@tiscon.de - http://www.tiscon.de

Ende der Mitteilung