Die Internationale Suchmaschine Amadillo.de firmiert künftig unter Amadillo Online AG

Kiel (ots) - Das Schleswig-Holsteiner Internetunternehmen Amadillo GmbH verselbständig die bereits seit 1.4.2000 erfolgreich im Netz präsente Suchmaschine Amadillo.de per 01.12.2000 als Amadillo Online AG.

Als Vorstände konnte das Unternehmen die beiden Wirtschaftsjuristen Björn Bendiksen und Harald Oliver Traxel gewinnen. Beide Volljuristen werden neben der Vorstandsarbeit Teile der Marketing-Abteilung betreuen und die künftigen unternehmerischen Expansionen der AG koordinieren.

Der Aufsichtsrat wird neben dem Systementwickler und hauptverantwortlichen Programmierer von Amadillo.de, Frank Hollm, auch mit der bisherigen Marketingleiterin und Pressereferentin Claudia Hollm - die sich ab sofort noch mehr auf den Bereich Kinderpornographiefilter bei Amadillo.de konzentrieren wird - sowie mit Christian Traxel, Direktor der Commerzbank AG Hamburg i.R., und jetzigem Aufsichtsratsvorsitzenden der Flender-Werft Lübeck, besetzt sein.

Mit diesem innovativen und erfahrenen Führungsteam aus dem Bereich Internet, Juristerei und Old economy ist sichergestellt, dass sich die Amadillo Online AG als eine der wenigen noch unabhängigen Suchmaschinen im etablierten Fundus der international tätigen Suchmaschinen auch künftig wird behaupten können.

Das nächste Etappenziel 2 Millionen PI’s dürfte im Januar erreicht sein. Damit kann das Unternehmen mit Recht auf ein erstaunliches Wachstum seit der Netzanbindung am 01.04.2000 verweisen. Das erreichte Wachstum stellt sich um so auffälliger dar, als es gänzlich ohne kostenaufwendige Werbemaßnahmen, vielmehr einzig durch die Qualität der Treffer und die unkomplizierte Suche, sowie die Rückbesinnung auf die Wurzeln einer SUCHmaschine erreicht wurde.

ots Originaltext: Amadillo Online AG
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
Amadillo Online AG
Am Honnigsol 13
24235 Laboe
Tel: 00494343/499555
Fax: 00494343/499557
EMail: ag@amadillo.de

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/OTS