WEIHNACHTSGESCHENKE FÜR AUTOFREAKS IN DER POLE POSITION: Gratis-Zustellung bei Motorline.cc im Dezember

Wien (OTS) - Motorline.cc, Österreichs größte Motorplattform im Internet, bietet zum Zeit sparenden Weihnachtseinkauf über das Internet ein zusätzliches Asset: Im Dezember ist die Zustellung bei Bezahlung mit Kreditkarte gratis. Bei Nachnahmesendungen werden nur ATS 50,- verrechnet, unabhängig von den tatsächlichen Postgebühren, die sich nach dem Gewicht richten und zum Teil erheblich höher sind.

Der Motor-Shop bietet Artikel rund um das Thema Motor und Mobilität. Unter www.motorline.cc werden derzeit über 15.000 Artikel - vom PKW- und Zweirad-Zubehör über Tuning-Produkte bis zu interessanten Gutscheinen für Leihautos wie z.B. Ferraris und Oldtimer - angeboten.

Mag. Markus Auferbauer, Geschäftsführer des Bereiches E-Commerce bei Motorline.cc, rät seinen Kunden jedoch, Weihnachtsgeschenke bereits bis Mitte Dezember zu ordern: "Die österreichische Post -unser Zustellpartner bei Nachnahmesendungen - garantiert nach dem 14. Dezember nicht mehr für eine Zustellung bis zum Heiligen Abend. Kreditkarten-Besteller haben etwas mehr Zeit, denn ihre Sendungen werden mittels United Parcel Service (UPS) innerhalb von nur fünf Werktagen ausgeliefert."

Motorline.cc, seit Oktober im Netz, konnte beim Online-Shop-Contest des WirtschaftsBlattes mit dem zehnten Platz einen Achtungserfolg erzielen. Das Portal, das eine ideale Vernetzung von E-Content und E-Commerce bietet, kann seit seinem Start auf über 10 Mio Page-Views sowie ca. 1 Mio Besucher verweisen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***