ots Ad hoc-Service: EM.tV Merchandising AG <DE0005684807> Florian Haffa tritt als stellvertretender Vorsitzender der EM.TV zurueck

Unterföhring (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Florian Haffa hat als
stellvertretender Vorsitzender des Vorstandes des Münchener Medienkonzerns EM.TV & Merchandising AG am Sonntag mit sofortiger Wirkung seinen Rücktritt erklärt. "Ich bedauere diesen Schritt, aber ich habe offenbar nicht mehr das Vertrauen bei den Investoren und den Aktionären", sagte Florian Haffa. Der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Nickolaus Becker nahm den Rücktritt an und dankte Florian Haffa für Einsatz, Kraft und Zeit, die er in den Aufbau des Unternehmens eingebracht hat Becker sagte, Florian Haffa habe dem Unternehmen in einer wichtigen Phase wesentliche Impulse gegeben und sei einer der entscheidenden Manager insbesondere beim Aufbau der EM.TV gewesen. Das Unternehmen sei Florian Haffa zu Dank verpflichtet

Rückfragen bitte an: EM.TV & Merchandising AG Dr. Michael Birnbaum/Marion Moormann Tel.++49 89 99 5000 Fax ++ 49 89 99 500 466 lnfo@em-ag.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER