ots Ad hoc-Service: MatchNet PLC <US5766601042> MatchNet kooperiert mit AddCom / Mehr User und steigende Werbeeinnahmen versprechen hoeheren Umsatz

Frankfurt (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

DeutscheSingles.de-Mitglieder sind
ab sofort nur noch einen Mausklick vom kostengünstigen Surfen im Internet oder als AddCom-User von ihrem Blind-Date entfernt. Möglich wird dieser Service dank einer Zusammenarbeit zwischen MatchNet plc (www.MatchNet.com), die am neuen Markt gelistete Betreiberin führender internationaler Single-Dating-Services im Internet, etwa DeutscheSingles.de, und der AddCom AG, die mit dem Angebot "einen Monat Surfen für 1 Pfennig pro Minute" für Furore sorgte.

Die Kooperation bringt MatchNet eine hohe Anzahl zusätzlicher User und damit steigende Werbeeinnahmen. Darüber hinaus verdient MatchNet als AddCom Ver- marktungspartner 20 Mark an jedem Besucher seiner Site, den das Unternehmen als Neukunde an AddCom weiter vermittelt.

Securities code: 930129 MHJG

Contact:

Elmar Bob Winfried Peters Tel.:+49 69 7474 9913 Tel.:+49 69 170071-29 MatchNet plc Citigate Demuth GmbH Schumann Str. 1-3 Bockenheimer Anlage 37 D-60325 Frankfurt am Main D-60322 Frankfurt am Main

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER