ÖAMTC: Acht Autos in Unfall auf A 2 in Niederösterreich verwickelt

Staus im Rückflutverkehr

Wien (ÖAMTC-Presse) - Acht Autos waren nach Angaben der ÖAMTC-Informationszentrale Sonntag Abend in einen Serienunfall auf der Südautobahn (A2) in Niederösterreich verwickelt.

Der Unfall hatte sich kurz vor Grimmenstein in Fahrtrichtung Wien ereignet. Nach ersten Meldungen erlitten zwei Personen Verletzungen. Die Südautobahn war während der Bergungsarbeiten Richtung Wien längere Zeit nur mit Behinderungen zu befahren. Staus waren die Folge, so der ÖAMTC.

(Forts. mögl)
ÖAMTC - Informationszentrale / Un, Gü

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Tel.: (01) 71199-0

ÖAMTC-Informationszentrale

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NAC/NAC