LHStv. Schlögl: Herzliche Gratulation an Hans Niessl und sein Team

Burgenland entschied über Arbeit, Themen und Personen

St. Pölten, (SPI) - "Ich freue mich, dem burgenländischen SP-Spitzenkandidaten Hans Niessl und seinem Team die herzliche Gratulation der NÖ Sozialdemokraten für das hervorragende Wahlergebnis bei den heutigen Landtagswahlen im Burgenland auszusprechen zu können. Die Burgenländerinnen und Burgenländer haben bei der heutigen Wahl nicht nur über die gute Arbeit des scheidenden Landeshauptmannes Karl Stix entschieden, sie haben vor allem für die Zukunft des Burgenlandes und eine Fortsetzung der erfolgreichen Arbeit unter sozialdemokratischer Führung gestimmt", so Niederösterreichs SPÖ-Landesparteivorsitzender LHStv. Mag. Karl Schlögl zum heutigen Wahlergebnis im Burgenland.****

"Die Bürgerinnen und Bürger haben über die Arbeit, über Themen und Personen abgestimmt - und parteitaktischen Entscheidungen im Vorfeld der Landtagswahlen jene Bedeutung zugeordnet, die ihnen zukommt -nämlich keine. Ich wünsche Hans Niessl und seinem Team für die kommende Landtagsperiode alles Gute und viel Erfolg im Interesse eines aufstrebenden und zukunftsorientierten Burgenland als wichtiger Partner und Nachbar Niederösterreichs", so LHStv. Karl Schlögl. (Schluss) fa

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***