Executives von Sunhawk.com kaufen 21.000 Firmenaktien / Chairman und CEO Marlin Eller sowie Director Dave Powell erhöhen persönliches Investment in fusioniertes Unternehmen

Seattle (ots-PRNewswire) - Der Chairman und CEO der Sunhawk.com Corporation (Nasdaq: SNHK), Marlin Eller, erwarb 20.000 Stammaktien von Sunhawk.com. Darüber hinaus kaufte Dave Powell, Executive Officer der von Sunhawk.com neu erworbenen Tochtergesellschaft Copyright Control Services, Inc. ("CCS"), 1.000 Sunhawk.com-Stammaktien.

Diese Transaktionen werden mit etwa 213.000 USD bewertet. Im NASDAQ-Handel schloss die Sunhawk-Aktie gleichbleibend bei 10 1/8.

Sunhawk.com ist ein führender Anbieter von Lösungen für digitale Vermögensverwaltung und stellt Eigentümern geschützter Inhalte die erforderlichen Technologien und Leistungen zur Erstellung, Bearbeitung, sicheren Übertragung und Überwachung ihrer digitalen Inhalte im Internet zur Verfügung. Mit der Akquisition von CCS hat Sunhawk.com diese Technologien und Dienste um Datenrückverfolgung und -zusammenführung in Verbindung mit der Nutzung geistigen Eigentums über das Internet erweitert; geistiges Eigentum im World Wide Web wird gegen Diebstahl und unbefugten Gebrauch geschützt. Das Internationale Olympische Komitee (IOC) beauftragte CCS als führendes Unternehmen mit dem Schutz der Senderechte für die auf der offiziellen IOC-Website präsentierten Inhalte der diesjährigen Olympischen Sommerspiele in Sydney.

Sunhawk.com

Die Sunhawk.com Corporation ist als Internet-basiertes Unternehmen in den Bereichen digitale Vermögensverwaltung und digitales Verlagswesen tätig. Sunhawk.com bietet Technologien zur digitalen Vermögensverwaltung und zur Erstellung und Bearbeitung von Inhalten sowie eine digitale Vertriebs-Infrastruktur zur sicheren Übertragung von geschützten digitalen Produkten über das Internet. Am 2. November 2000 schloss Sunhawk.com die Übernahme von Copyright Control Services, Inc. ab. CCS wurde 1998 gegründet und befasst sich als Entwickler und Service Provider mit Technologien und Strategien zur drastischen Reduktion des Copyright-Diebstahls im Softwarebereich, aber auch in Bezug auf anderes geistiges Eigentum; der besondere Schwerpunkt der Tätigkeit liegt hierbei auf dem Internet. CCS stellt Rechteinhabern Informationen zur Verfügung, mit denen diese den Weg ihrer digitalen Inhalte im World Wide Web verfolgen können. Weitere Informationen über Sunhawk.com finden Sie im Internet unter http://www.sunhawk.com. Weitere Informationen zum Unternehmen Copyright Control Services erhalten Sie telefonisch unter 011-44-20-8977-1001 oder im Internet unter http://www.copyrightcontrol.com.

Diese Pressemitteilung enthält Aussagen, die Prognosen und Annahmen für die Zukunft ("forward-looking statements") im Sinne des Securities Act von 1933 und des Securities Exchange Act von 1934 darstellen können. Potentielle Investoren werden vorsorglich darauf hingewiesen, dass jegliche derartigen Prognosen keine Garantien für zukünftige Ergebnisse darstellen und Risiken und Unsicherheiten beinhalten. Tatsächliche Ergebnisse können erheblich von den in den Prognosen genannten abweichen. Sunhawk.com verpflichtet sich in keiner Weise, Änderungen oder Aktualisierungen derartiger zukunftsorientierter Aussagen aufgrund geänderter Annahmen, unerwarteter Ereignisse oder Änderungen der zukünftigen Betriebsergebnisse vorzunehmen. Jegliche über die Websites von Sunhawk.com oder seiner strategischen Partner zugängliche Information stellt keinen Teil dieser Pressemitteilung dar und darf deshalb nicht innerhalb dieser Pressemitteilung veröffentlicht werden.

ots Originaltext: Sunhawk.com Corporation

Rückfragen bitte an: