FM4-Eventradio bei "Air & Style" vom 7.12. - 10.12.

Wien (OTS) - FM4 berichtet auch im Dezember 2000 wieder vom großen Air & Style-Happening, das heuer - nach den tragischen Ereignissen in der Innsbrucker Bergisel-Arena - im Sprungschanzen-Areal in Seefeld stattfinden wird.
Zwischen Donnerstag und Sonntag (7.-10.12.) wird es ein eigenes Eventradio (98.0) im Raum Seefeld geben, der Final-Bewerb am Samstagabend wird von FM4 österreichweit übertragen.

Bereits am Jahrestag der Tragödie am Bergisel, am Montag, den 4.12., wird FM4 von den Trauerfeiern und den Spendenaktionen, die auch von den Air&Style-Veranstaltern mitgetragen werden, berichten.

Ab Donnerstag 14 Uhr wird das FM4-Eventradio 98,0 das offizielle Begleitmedium für die Air & Style-Tage in und um die Olympiaanlage in Seefeld on air gehen. Bis Sonntag 14 Uhr, wenn die Boarder, egal ob Bewerbteilnehmer oder Fans, die Abreise antreten, wird ein FM4-Team vor Ort Informations-, Service- und Partyradio für die Air & Style-Community sein.

John Megill, Renee Gadsden, Hannes Eder, Christian Davidek, Matthias Schönauer, Gerlinde Lang, Andreas Grünewald, Florian Horwath und Stefan Pollach werden in diesen drei Tagen eine Art lokales, eventbezogenes FM4-Programm machen, das die Freude, den Spaß aber auch das kunterbunte Tohuwabohu einer Riesen-Veranstaltung wie dieser widerspiegeln wird: Interviews, Pistenreporte, Szeneberichte, Publikumsspiele, DJ-Sets, Party-Übertragungen und vieles mehr.

Highlights: Die Party am Freitag, der FM4-Club im Lammkeller, gleich gegenüber vom Übertragungs-Container (mit Hr. Preddy, Sugar B., Uwe Walkner, Zuzee, Functionist, Tschamba Fii und H. Eder sowie Outkast und den 5 Sternen deluxe) und natürlich der Final-Event des Air & Style am Samstagabend.

Diese spannende und traditionelle Event wird natürlich auch bundesweit auf FM4 zu hören sein: Während die Seefelder Ereignisse sonst mit vielen Live-Einstiegen und Geschichten aus und rund um das Geschehen abgedeckt werden, gibt es am Samstag von 19 bis 1 Uhr eine Live-Übertragung des Finales und der After-Contest-Party (sowohl auf FM4 als auch im Eventradio FM4 98.0).

Auch die große Abschluss-Sendung, Sunny Side Up mit John Megill (Sonntag 10-13 Uhr), wird in ganz Österreich zu hören sein.

FM4 berichtet auch auf seiner Homepage (http://fm4.orf.at), Andreas Grünewald ist unser neuer Boarderline-Host. (http://fm4.orf.at/andreas) Allgemeine Infos zu Air & Style:

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Tel.: 01/501 01/18585ORF Radio Öffentlichkeitsarbeit FM4

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA/OTS