Datapharm Netsystems AG: Umsatz per 30.09.2000 auf TDM 5.772 gesteigert. ots Ad hoc-Service: Datapharm Netsystems <DE0005635007>

Germering (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Umsatzplanung für 2000 (TDM
6.189) damit bereits jetzt nahezu erfüllt. Management verpflichtet sich zu freiwilliger Verlängerung der Lock-Up-Period.

Die Datapharm Netsystems AG, Germering bei München (WKN: 563500), hat bis zum 30.09.2000 einen Umsatz von TDM 5.772 erreicht und somit das für 2000 ge- steckte Umsatzziel von TDM 6.189 bereits nach 9 Monaten nahezu erreicht. Weitere erfolgreich akquirierte Projekte sind derzeit in Arbeit und werden dafür sorgen, daß zum Jahresende die Umsatzziele deutlich überschritten werden.

Für detailliertere Information steht der aktuelle Quartalsbericht als PDF-Datei auf der Homepage zum Download zur Verfügung.

Im Rahmen einer kürzlich begonnenen Roadshow wird interessierten Anlegern die Unternehmensstruktur und das erheblich erweiterte Leistungsvermögen der in- zwischen bestehenden Datapharm - Gruppe vorgestellt. Hierzu gehören deutlich angehobene Ziele in der Konzernplanung für die Jahre 2001 bis 2004. Präsen- tationen und Konferenzen werden bis in den Februar 2001 hinein dauern und führen das Unternehmen auch in das europäische Ausland.

Mit den zur Gruppe gehörenden Firmen Webmotion AG (medizinischer Content in Form von Text, Bild, Film etc.), Medizin & Markt GmbH (Marketing- und Kommunikation), Arztnetz Holding GmbH (qualitative Daten und Informationen von niedergelassenen Fachärzten) und der im Bereich Neue Medien erfolgreich tätigen Datapharm Netsystems hat sich ein "Network in Health Care" etabliert, daß in nächster Zeit um weitere attraktive Geschäftsfelder rund um den Gesund- heitsmarkt bereichert wird. Dadurch wird die Datapharm - Gruppe innovative Leistungen in wesentlichen Teilen der Wertschöpfungskette im Gesundheitssystem anbieten können.

Altaktionäre, die als Vorstände oder Aufsichtsräte der Datapharm Netsystems AG fungieren, haben sich einer freiwilligen Verlängerung der Lock-Up-Period bis zum 30.11.2001 unterworfen und dokumentieren somit ihr Vertrauen in die positive Entwicklung des Unternehmens.

Datapharm Netsystems AG Der Vorstand Industriestr. 17 82110 Germering Fon: 089 / 85 68 4-0 Fax: 089 / 85 69 4-100 Homepage:
http://www.datapharm.de e-mail: ir@datapharm.de

Ende der Mitteilung