Jänner 2001: Die "Harry Potter"-Lesenacht in "Confetti Town"

Wien (OTS) - Zu Halloween, am 31. Oktober 2000, startete "Confetti TiVi" mit dem Aufruf zur "Harry Potter"-Lesenacht. Jeder, der Ende Jänner 2001 an der Lesenacht in "Confetti Town", Rosenhügelstraße 121-127, 1238 Wien, mitmachen möchte, kann noch bis Mitte Jänner ein Foto oder ein Video von sich verkleidet als "Harry Potter" einschicken. Ergänzt muss die Einsendung durch einen selbst erfundenen Zauberspruch in "Harry Potter" - Manier sein. Die besten hundert Einsender bekommen eine Einladung in die "Confetti Town". Dort erwartet die Gewinner eine "Harry Potter"-Nacht, wobei es natürlich nicht eine ganze Nacht sein muss, sondern auch ein später Nachmittag sein kann. Animateure begleiten die Gewinner durch das Programm und sorgen für "zauberhaftes" Ambiente.

Das Programm:

1.) Präsentation der besten Zaubersprüche
2.) "Harry Potter"-Spiele
3.) "Harry Potter"-Zaubershow
4.) Büffet mit zauberhaftem Essen
5.) Prämierung des besten "Harry Potter"-Doubles
6.) "Confetti TiVi"-Stars lesen ihre Lieblingsszenen aus "Harry

Potter"

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Gabriele Fernbach
(01) 87878 - DW 14745

ORF-Pressestelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GOK/OTS