Neuer CFO bringt strategische Planung und weitreichende organisatorische Fähigkeiten bei NCD ein

Mountain View (ots) - Network Computing Devices, Inc. (Nasdaq:
NCDI) gab heute die Ernennung von Michael A. Garner zum Chief Financial Officer bekannt. Er tritt damit die Nachfolge von Gregory S. Wood an, der ausscheidet, um sich anderen unternehmerischen Aufgaben zuzuwenden. Garner begann seine Karriere bei der internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG und verfügt inzwischen über eine mehr als zwanzigjährige Erfahrung in strategischer Planung, Turnarounds, Finanzierung und SEC-Fragen.

Seit 1999 war Garner Partner bei Tatum CFO Partners, LLP, einem nationalen Unternehmen für professionelle Dienstleistungen, das kleinen und mittelständischen Unternehmen Finanzmanagement- und CFO-Dienste anbietet. Garners Kenntnisse werden ergänzt durch seine Tätigkeit als Senior Vice President, CFO und Director der Directed Energy, Inc, einem Hersteller von Lasern für medizinische und industrielle Anwendungen. Dieser Funktion gingen eine Reihe von Posten als CFO und Controller voraus, die er im Wesentlichen in Technologieunternehmen innehatte.

Rudolph Morin, President und CEO von NCD kommentierte den Wechsel des Finanzvorstands folgendermaßen: "Greg Wood konnte NCD wesentliche Impulse geben und wir wünschen ihm für seine neue Aufgabe alles Gute.

Wir sind indes in der glücklichen Lage, bereits seit einigen Monaten auf die Beratungsdienste von Mike Garner zurückgreifen zu können. Aus diesem Grund erwarten wir einen nahtlosen Übergang, der sowohl von Mike Garners Erfahrungen mit NCD profitieren wird als auch von seinem umfangreichen Background und seinen hervorragenden organisatorischen Fähigkeiten.

Hinsichtlich seiner Ernennung unterstrich Garner: "Bei NCD werde ich mit einigen sehr kompetenten Leuten zusammenarbeiten. Mit ihrer Hilfe sehe ich der Lösung der Probleme und Fragestellungen, denen wir uns derzeit stellen müssen, zuversichtlich entgegen."

NCD:
Das 1988 gegründete Unternehmen Network Computing Devices, Inc. bietet Informationszugangs- und Managementprodukte, die die Server-basierte Datentechnik erweitern, um Kunden einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen und zu einem verbesserten Geschäftsergebnis verhelfen. Mehr als 1 Million NCD Thin Clients mit mehr als 3 Milliarden Betriebsstunden sind bereits installiert. Angaben zum Unternehmen finden Sie auf der Internetsite: www.ncd.com.

ots Originaltext: NCD

WEITERE INFORMATIONEN ERHALTEN SIE VON:

Sarah Perkins/David Tutin
Berkeley PR