Integration von MSH und Systematics erfolgreich ots Ad hoc-Service: MSH International Service <DE0006632508>

Frankfurt (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Vorstandsmitglieder der Systematics AG übernehmen Vorstands-Aufgaben bei der MSH AG

Drei Mitglieder des Vorstandes der Systematics AG, Hamburg, wurden zum 1. Dezember 2000 in den Vorstand der MSH AG, Frankfurt am Main berufen. Detlef Fischer, Vorstandsvorsitzender bei Systematics, Dr. Peter Klein, Finanzvorstand, und Reinhard Clemens, Vertriebsvorstand, werden im Vorstand der MSH AG die Integration beider Unternehmen noch zielstrebiger vorantreiben, um Sie im Frühjahr 2001 abzuschließen. Vorstandsvorsitzender bleibt Klaus Hofmann.

Ebenfalls zum 1. Dezember 2000 scheidet der bisherige Finanzvorstand der MSH AG, Dr. Christian Holtmann, auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus.

Zum 1. April 2000 übernahm die Systematics AG die MSH International Service AG zu 79,29 Prozent mit dem Ziel, ihre internationalen Aktivitäten auszubauen. Diese Beteiligung konnte das Unternehmen im Rahmen eines öffentlichen Umtauschangebots im Juli 2000 auf über 97 Prozent aufstocken.

Kontakt:

Klaus Hofmann - Vorstandsvorsitzender MSH International Service AG Berner Straße 38 60437 Frankfurt am Main

Telefon +49-(0)69-95022-245 Fax +49-(0)69-95022-435 www.memorex-sh.de

Ende der Mitteilung