Verleihung des "Skieur d'Or" live im Internet unter www.milkaski.com Milka Stars hautnah bei Live-Bildchats

Wien (OTS) - Anläßlich der Rückkehr des Alpinen Ski-Weltcups nach Europa findet in Val d'Isere die inzwischen schon traditionelle Verleihung des "Skieur d'Or" statt - ein Preis, der von der Vereinigung der Ski-Journalisten jährlich an den besten Skifahrer oder die beste Skifahrerin verliehen wird. Wer diesen Preis heuer gewinnen wird, soll an dieser Stelle jetzt noch nicht verraten werden.

Die Verleihungszeremonie für den "Skieur d'Or" findet heuer am 7. Dezember in Val d'Isere statt. Milka ermöglicht jedem interessierten User die Möglichkeit, diese Auszeichnung live und beinahe hautnah mitzuerleben.

Unter www.milkaski.com wird die gesamte Feier live übertragen und als Stream ins Internet gestellt. Gleichzeitig werden bei dieser Veranstaltung auch die bereits bekannten und neuen Milka Alpin-Stars vorgestellt.

Milka-Stars hautnah bei Live-Bild-Chats unter milkaski.com Vor und nach der Feier in Val d'Isère am 07. Dezember werden die Stars im Milka-Chatroom ebenfalls live den interessierten Usern Rede und Antwort stehen. Auch hier wird die Kamera dabei sein und die Stars beim direkten Kontakt mit ihren Fans beobachten.

Geplanter Ablauf: Bildchats mit Karin Roten, Janica Kostelic, Hermann Maier und Kristian Ghedina

17.30 - 17.50 Uhr: Bildchat mit Karin Roten, der Wiedereinsteigerin nach ihrer Babypause

17.50 - 18.10 Uhr: Bildchat mit Janica Kostelic, dem Shootingstar aus Kroatien

18.15 - 19.15 Uhr: Übertragung der Verleihung des "Skieur d'Or"

19.20 - 19.35 Uhr: Bildchat mit Hermann Maier

19.35 - 19.50 Uhr: Bildchat mit Kristian Ghedina

Umsetzung mit perfectwinter365.com perfectwinter.com, das internationale Portal in Sachen Winter im Internet, wird als Kooperationspartner von Milka federführend die technische Umsetzung des Live-Chats und des Video-Streams übernehmen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Sylvia Greiderer
Kraft Foods Österreich GmbH