Freier Samstag und MINI MAK im Advent

Wien (OTS) - Das MAK bietet seinen Besuchern an allen Samstagen im Dezember freien Eintritt, eine Hanten & Happi-Show, Führungen und Filmvorführungen zur Ausstellung von Luis Barragan sowie das MINI MAK Advent-Programm.

Samstag, 2. Dezember, 15.00 Uhr Zeigt her Eure Jacken Hanten & Happi-Show mit Jury und Preisverleihung

Samstag, 2., 9., 16., 23. und 30. Dezember 2000 Luis Barragan: The Quiet Revolution Führung durch die Ausstellung Anschließend Filmvorführung "Die Stille Revolution" im MAK-Vortragssaal.

MINI MAK IM ADVENT

MINI MAK EDITION(en): Kommt und macht eure eigenen Weihnachtskarten - MINI MAK verschickt sie dann für euch! Oder braucht ihr noch Einpackpapier, kleine Karten und Anhänger? In den Sammlungen des MAK haben wir viel für euch gefunden - zum Nachzeichnen, Anderszeichnen und Ausmalen. Ihr könnt auch selbst Motive entwerfen.

In Robert F. Hammerstiels Ausstellung "über allen wipfeln ist ruh'" erzählen wir Euch Geschichten.

Samstag, 9. Dezember 2000
14.00-17.00 Uhr MINI MAK EDITION(en)
15.30 Uhr Lesung für Kinder
Heinz Janisch liest aus seiner Sammlung von Gedichten und Geschichten "Ich schenk' dir einen Ton aus meinem Saxophon"