Austrian Event Award 2000 geht an mobilkom austria

Wien (OTS) - Der mobilkom austria Event zum House Opening im vergangenen Jahr wurde mit dem Event Award 2000 in Gold prämiert.****

Am Donnerstag, 30. November 2000, konnte Mag. Elisabeth Mattes, mobilkom austria Unternehmenssprecherin, im Linzer Designcenter den Preis für den erfolgreichsten Event 1999/2000 in Empfang nehmen. mobilkom austria konnte sich in Zusammenarbeit mit der Event-Agentur büro wien in der Kategorie "Österreichische Firmen mit Event über ATS 1 Mio. Gesamtbudget" behaupten. "Wir sind stolz, dass unser Konzept, unsere Zieldefinition und natürlich die Durchführung die Fachjury überzeugt haben. Die Nominierung an sich war schon eine Auszeichnung. Dass wir jetzt den Hauptpreis in unserer Kategorie gewonnen haben, freut mich besonders für alle beteiligten Mitarbeiter, die tatkräftig am Erfolg mitgewirkt haben", so Elisabeth Mattes anlässlich der Preisverleihung.

House Opening mit futuristischen Show-Einlagen

Im November 1999 eröffnete mobilkom austria mit 400 geladenen Gästen aus Wirtschaft, Politik, Sport und Kultur das neue Gebäude am Wiener Donaukanal im zweiten Wiener Gemeindebezirk. Die Großveranstaltung mit einer futuristischen Luftakrobatikshow und einer farbenprächtigen dynamischen Wasserwand, die den Besuchern als Tor in die Welt der mobilen Kommunikation diente, wurde im vergangenen Jahr als erfolgreiches House Opening eines "modernen Zentrums der Mobilkommunikation" gefeiert. Der Event konnte sich gegenüber den zehn Nominierungen, die aus allen Einreichungen gewählt wurden, in der entsprechenden Kategorie als Gewinner durchsetzen.

Austrian Event Award wurde heuer zum vierten Mal vergeben

Der Austrian Event Award zeichnet hervorragende Leistungen im Bereich des Eventmarketings aus. Teilnahmeberechtigt waren Events aus dem Zeitraum 1. Jänner 1999 bis 30. Juni 2000. Der Award wird jährlich in vier Kategorien vergeben: "Events über ATS 1 Mio. Gesamtbudget", "Events unter ATS 1 Mio. Gesamtbudget", "Events ausländischer Firmen" sowie "Öffentliche Events". Initiator und Organisator des Event Award ist die Linzer Agentur "Eventwerkstatt".

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

mobilkom austria AG
Mag. Elisabeth Mattes
Unternehmenssprecherin,
Tel: +43 664 331 2730
e-mail: presse@mobilkom.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NMO/OTS