Energy 104,2 holt den Mond vom Himmel

Hol deiner oder deinem Liebsten den Mond vom Himmel und verschenk ein Stück vom Mond

Wien (OTS) - Energy 104,2 hat sich 10 Grundstücke am Mond gesichert, die ab Montag, den 4. Dezember, um kurz vor Sieben am Glücksrad bei "Ottavio und Manu" verlost werden.

Und wenn schon, denn schon - die Anwesen können sich sehen lassen:
jedes einzelne Mond-Grundstück hat eine Fläche von einem Serca, das sind 7.193 Hektar, über 71 Quadratkilometer! Genug Platz also für ein lunares Wochenendhäuschen mit Swimmingpool und unverbauter Aussicht auf die Erde.

Jeder Gewinner erhält seine persönliche Besitzurkunde, eine Landkarte vom Mond und die Verfassung des Mondes. Alle Grundstücke gehen mit den Urkunden hochoffiziell in den Besitz des Gewinners über, inklusive Nutzungs - und Vererbungsrecht.

Die Verkehrsanbindung ist derzeit zwar noch ein wenig "unterm Hund", aber anschauen kann man sich seine Länderein schon jetzt. Einfach auf "energy.at" klicken und die Koordinaten des Grundes eingeben. Über den Satteliten der Lunar Embassy, der offiziellen Stelle für galaktisches Grundstückswesen, kann man schauen, ob der Rasen wieder mal gemäht werden müsste.

Mondanwesen von Energy 104,2 ... die wohl die netteste Geschenkidee im Advent 2000.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***