Gratis Lotto pusht five4free, Adventkalender heute gestartet

http://www.five4free.com - Das größte Gratis - Lotto im deutschsprachigen Raum erzeugt Schneeballeffekt/seit heute gibt es auch einen Adventkalender

Wien (OTS) - Mit einem Mega Gewinnspiel hat five4free am 30. November 2000 begonnen.

Schon nach einem Tag online kündigt sich ein echter Hype an:
Innerhalb weniger Stunden registrierten sich hunderte neue User um an der Gratis Lotterie teilzunehmen und der Strom an neuen Usern reißt nicht ab.

Gratis 6 aus 49, zwei mal ATS 10 Mio. Schilling wöchentlich! Jeder registrierte User hat die Möglichkeit täglich einen Tip abzugeben. Alle die Ihre Gewinnchancen noch erhöhen wollen, empfehlen weitere Mitspieler. Der Bonus: pro empfohlenem Mitspieler ein weiterer Gratistip!

Darüber hinaus bietet der seit heute auf five4free stehende online Adventkalender zusätzlich viele Gratis Gewinnchancen: Neben M@il Webcams, ONE Handys, SPAR Warengutscheinen, ÖAMTC- und ARBÖ -Fahrtechnik- und Führerscheinkursen gibt es bares Geld auf Sparbüchern der Hypobank, Hangloose Snowboards und jede Menge Gutscheine für verschiedene Veranstaltungen und Aktivitäten.

Das Fenster des 24.12 - soviel darf man schon verraten, wird von der Rheintalflug gesponsert.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

eNition AG
Mariahilferstr. 103, 1060 Wien