ots Ad hoc-Service: CE Computer Equipment AG <DE0005420004> CE Computer Equipment AG steht kurz vor der Uebernahme der amerikanischen TREEV Inc.

Bielefeld (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

CE Computer Equipment AG einer
der weltweit führenden Anbieter von intelligentem,wissensbasiertem Dokumenten- und Informationsmanagement steht kurz vor der Übernahme der amerikanischen TREEV Inc., Herndon (USA), einem der führenden Anbieter für Dokumenten- und Content-Management.

Die U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) hat das F-4 Registration Statement mit dem bis zu 6.650.000 nennwertlosen Stückaktien die im Rahmen der Übernahme von der an der Nasdaq gelisteten TREEV Inc. durch die CE Computer Equipment AG registriert werden, für effektiv erklärt. Am 27.11.2000 wurde das dazugehörige Proxy Statement Prospekt an alle TREEV-Aktionäre verschickt. Die TREEV Inc. hat die Hauptversammlung zur Abstimmung der Übernahme für den 28.12.2000 festgelegt. Das Board of Directors der TREEV Inc. hat der Übernahme bereits zugestimmt und empfiehlt ihren Aktionären, das Angebot anzunehmen und der Übernahme zuzustimmen.

Das Closing dieser Transaktion wird für Januar 2001 erwartet vorbehaltlich der Zustimmung der TREEV-Hauptversammlung sowie anderer üblicher Closing Bedingun- gen. Ab dem Zeitpunkt der Übernahme werden die von der CE Computer Equipment AG offerierten ADS (American Depositary Shares) an der Nasdaq gelistet.

Ihr Ansprechpartner:

CE Computer Equipment Aktiengesellschaft
Kerstin Kohl, Investor Relations
Herforder Strasse 155a, D-33609 Bielefeld
Tel.: ++49 (0) 521/ 93 18 - 288, Fax: ++49 (0) 521/ 93 18 - 39 288 E-Mail: k.kohl@ce-ag.com

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER