WIFI-PRESSE-SERVICE: Zukunft schenken - WIFI-Bildungsschecks als sinnvolles Weihnachtsgeschenk

Wien (OTS) - Wer seine Familie oder seine Freunde zum
Weihnachtsfest mit einem originellen und sinnvollen Geschenk überraschen will, legt heuer Bildungsschecks des WIFI Wien unter den Christbaum.

Bildung nach Maß

Die Bildungsschecks können individuell eingelöst werden. Wer für den nächsten Auslandsaufenthalt seine Sprachkenntnisse auffrischen will, wer etwas für seine berufliche Zukunft tun will, wer die Möglichkeiten des Internet endlich voll ausschöpfen möchte oder wer sich je nach Interesse und Neigung für ein spezielles Weiterbildungsziel interessiert, kann aus Hunderten Bildungsangeboten des WIFI Wien individuell wählen.

Die Bildungsschecks gibt es im Wert von je 100 oder 1.000 Schilling, sodaß der Betrag beliebig kombiniert werden kann. Sie sind für jedes Bildungsangebot einlösbar und bis 3 Jahre nach Ausstellungsdatum gültig sowie übertragbar.

Wo erhält man die Bildungsschecks?

WIFI Wien-Kundenservice/Kassa
Währinger Gürtel 97, 1180 Wien
Montag und Donnerstag von 8.00 bis 18.00 Uhr
Dienstag, Mittwoch und Freitag von 8.00 bis 15.00 Uhr