ots Ad hoc-Service: Mediascape Communicat. <DE0005490866> Die mediascape communications AG erweitert ihren Vorstand: Kai Weigert wird Chief Financial Officer

Hamburg (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die mediascape communications AG
erweitert ihren Vorstand: Kai Weigert wird Chief Financial Officer

Die Hamburger mediascape communications AG hat Kai Weigert (35) als neues Mitglied in den Vorstand berufen. Mit Wirkung vom 1. Dezember dieses Jahres wird Weigert als Chief Financial Officer für die Bereiche Finanzen, Business Development und Investor Relations verantwortlich sein. Er übernimmt diese Aufgaben von Frank Brügmann, der sich künftig als Chief Executive Officer verstärkt um die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens, den Vertrieb, die Funknetzplanung sowie Mergers & Acquisitions kümmern wird. Außerdem wird Frank Brügmann als Vorstandssprecher den am Neuen Markt notierten führenden deutschen Richtfunknetzbetreiber weiterhin nach außen vertreten.

Kai Weigert war bisher Geschäftsführender Gesellschafter der TRANSMEDIA GmbH, Berlin. Hier zeichnete er seit 1995 für die Bereiche Finanzen und Marketing verantwortlich. Nach dem Betriebswirtschaftsstudium an der Freien Universität Berlin gründete Kai Weigert 1991 mit den Gebrüdern Plieth eine Printmedien-Produktionsgesellschaft, die heutige artvision GmbH. Seit 1994 ist er Dozent für Betriebswirtschaftslehre an der Bankakademie e.V. und seit 1999 Mitglied des Börsenrates der Berliner Wertpapierbörse. Mit seinen umfassenden Erfahrungen und fundierten Kenntnissen im Finanzwesen und Börsengeschehen wird Kai Weigert den Auf- und Ausbau der mediascape communications AG gezielt vorantreiben.

Presseinformationen:

Hoschke & Consorten Alexandra-Catherina Zisterer, Deichstraße 29 20459 Hamburg Tel.: 040/361146 Fax: 040/361144 e-mail:
a.zisterer@hoschke.de

Finanzinformationen:

mediascape communications AG Sophie Lindemann Weidestraße 122a 22083 Hamburg Tel.: 040/6686 10 0 Fax.: 040/6686 10 222 e-mail:
sl@mediascape.de

Ende der Mitteilung