TW 1: Neues Motor- und Reisemagazin "Drehzahl"

Wien (OTS) - Am Montag, dem 27. November 2000, um 19.15 Uhr startet TW 1 die Sendung "Drehzahl", das monatliche Motor- und Reisemagazin. "Drehzahl" präsentiert News und Informationen rund um Auto und Reisen: Internationale Automessen, Ausflugstipps in verschiedene Regionen, Geländewagen und ideale Reisestrecken. Moderiert wird die Sendung von Helmut Moser, Chefredakteur des Fachmagazins 4WD ( Four Wheel Drive).

In der ersten Ausgabe von "Drehzahl" am Montag, dem 27. November, stehen Informationen über Geländewagen und Allradautos im Mittelpunkt. Weiters wird der Peugeot 206, einer der Stars der Genfer Automobilmesse, vorgestellt. Der BMW 330Xi ist eines der Modelle, die neben dem Jeep Grand Cherokee und dem Land Rover Freelander V6 XS getestet werden. Im Rahmen einer Fahrt durch das Mühlviertel präsentiert "Drehzahl" diese Off-Roader, die sich im Gelände und auf der Straße gleichermaßen bewähren. Auch Mazda kommt im Jahr 2001 mit einem Sport Utility Vehicle auf den Markt. Zum Abschluss der Sendung zeigt "Drehzahl" zwei Varianten des Peugeot 206: Cabrio und Coupé.

"Drehzahl" wird am Mittwoch, dem 29. November 2000, um 20.15 Uhr, in

TW 1 wiederholt.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***