ATV-"Clipcorner"-Produzentin Karin Bock präsentierte "Powergirls -Vierzehn Erfolgsstorys" - Thema in "Talk to me" am Montag, 27.11. um 17 Uhr

Wien (OTS) - Wie wurde Arabella Kiesbauer zu einer der
bekanntesten TV-Moderatorinnen Deutschlands? Wie fand Sabrina Setlur heraus, dass sie Sängerin werden wollte? Wie schaffte Tennisspielerin Barbara Schett den Sprung unter die Top 10 der Weltrangliste? Was tat Elke Schöppl, um zur erfolgreichsten Fondsmanagerin Österreichs zu avancieren? All diese jungen Frauen haben eines gemeinsam: Sie haben an ihre Träume geglaubt und sie Schritt für Schritt verwirklicht. In ihrem Buch "Powergirls - Vierzehn Erfolgsstorys" beschreibt die Journalistin Karin Bock, die für ATV die Jugendmusiksendung "Clipcorner" (jeden Sonntag um 18.00 Uhr) produziert, in unterhaltsamen Porträts, wie erfolgreiche, junge Frauen Selbstbewußtsein entwickelt und ihren persönlichen Weg gefunden haben.

Die Präsentation ihres Erstlingswerkes, das im Verlag Ueberreuter erschienen ist, feierte Karin Bock am Donnerstag Abend im Restaurant "Tempel" unweit des ATV-Studios mit einer Reihe echter Powerfrauen, darunter Ex-ORF-Moderatorin Adriana Zartl, Snowboard-Queen Nici Pederzolli, die Journalistin Ines Deuretzbacher oder Pop-Starlet Tamee Harrison, sowie mit einer Riege von ATV-"Powergirls". Auch die Moderation des Abends hatte eine ATV-Kollegin übernommen: "Talk to me"-Lady Eva Pölzl, die im Anschluß an die Buchpräsentation mit den anwesenden Damen zur Aufzeichnung einer Talkshow zum Thema zog:
Ausgestrahlt wird "Männer zieht euch warm an, wir sind echte Powergirls!" bereits am kommenden Montag, 27.11. um 17 Uhr in "Talk to me"!

Fotos auf Anfrage!

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Birgit Kleinlercher