ots Ad hoc-Service: OAR-Consulting AG <DE0006870801> OAR verbucht Grossauftrag

Oberursel (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die OAR Consulting AG, Oberursel, hat heute einen Großauftrag in zweistelliger DM Millionenhöhe verbucht. Die mit Wirkung zum 14. November 2000 übertragene Generalunternehmerschaft sichert dem eProcessing- und Datenbank-Spezialisten langfristige Umsätze. Im Geschäftsjahr 2001 rechnet die Gesellschaft mit einem Initialumsatz in Höhe von circa DM 5 Millionen. Damit setzt das im SMAX notierte Unternehmen sein dynamisches Wachstum fort. In den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres hat OAR einen Umsatz von 33 Mio. DM (+227 %) erzielt.

Diese Generalunternehmerschaft bei der Allied Management + Consulting Pancke & Cie. KGaA (AMC), Ellerau bei Hamburg umfaßt ein leistungsfähiges Komplettsystem, so daß alle Geschäftsprozesse elektronisch abgewickelt werden können. Die im Markt für selbstklebende Informationsträger aktiven AMC-Unternehmen decken den gesamten Produktions- und Vertriebsprozeß für das Kernprodukt ab. Zu den Kunden gehören alle führenden Markenartikler und Handelsketten.

OAR wird die neue Technologie weltweit in den gesamten Konzern integrieren. Damit wird AMC nicht nur über B2B-, P2P-(Print-to-print), Datawarehousing und eProcessing-Lösungen verfügen, sondern auch über innovative Internet- Portale und Weblösungen, die die Wertschöpfung erhöhen und in diesem Markt einmalig sind.

OAR Consulting AG Der Vorstand An den drei Hasen 34-36 61440 Oberursel, Germany Tel +49 6171 633-00 Fax +49 6171 633-330

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER