Die weltweit erste Online-Konferenz für Glücksspiele findet in Toronto statt

St. Louis (ots-PRNewswire) - The River City Group hat Pläne für die weltweit erste Veranstaltung der Branche im Bereich des interaktiven Glücksspiels bekannt gegeben. Die "Global Interactive Gaming Summit and Expo", die Weltgipfelkonferenz und Messe für interaktives Glücksspiel, wird vom 5. - 7. Juni 2001 im Royal York Hotel in Toronto, Ontario, Kanada, stattfinden.

Als weltweit größte Zusammenkunft von Führungskräften, Herstellern und Regulierungsbehörden wird die Gipfelkonferenz auf den bisherigen, erfolgreichen Veranstaltungen der vergangenen zwei Jahre aufbauen. Es werden anspruchsvolle Seminare, die von Branchenführern und Branchenfachleuten geleitet werden, sowie eine Ausstellung angeboten, auf der der Branche die neuesten Produkte von über 40 Händlern vorgestellt werden. Dazu gehören Unternehmen, die Glücksspiel-Software anbieten, E-Commerce-Anbieter, Content-Provider, Webseiten mit Informationen über Glücksspiel, Internet-Dienste, Veröffentlichungen, Prüfungsgesellschaften sowie andere Unternehmen, die für die Branche tätig sind.

Die anspruchsvolle Seminarreihe umfasst einen Überblick über die gesamte Branche, über Marktthemen, Lösungen für Zahlungsverfahren, technische Systeme zur Erbringung der Leistungen, rechtliche Fragen und verantwortungsvolles Glücksspiel. Sondervorträge mit geographischem Schwerpunkt vermitteln Einblicke in Fortschritt und Entwicklung der Branche in Australasien, Afrika, Europa und Nordamerika. Ein getrennter, halbtägiger Workshop, der einen Tag vor der Gipfelkonferenz stattfindet, umfasst einen Leitfaden mit Anleitungen für diejenigen, die in diesem Geschäft tätig werden möchten. Das Programm legt besonderen Schwerpunkt auf die Weiterentwicklung einer internationalen Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Regulierung.

Die Veranstaltung umfasst zahlreiche verschiedene Netzwerk-Möglichkeiten für die über 700 internationalen Branchenführer, Führungskräfte, Einkäufer von Media-Produkten und Marktteilnehmer, die als Delegierte erwartet werden.

Die Gipfelkonferenz und Messe wird von The River City Group organisiert, die die Interactive Gaming News (www.igamingnews.com) sowie den gemeinsamen Analysebericht der Branche, Wagering on the Internet (ab Mitte Dezember), herausgibt. Das Unternehmen bietet zudem ein vollständiges Spektrum anderer Dienstleistungen für die Online-Glücksspiel-Branche, wie etwa Marketing, Business Brokerage und Beratung.

Weitere Informationen über die Gipfelkonferenz erhalten Sie bei Mariah Echele, Tel. 1-636-946-0820, info@rivercitygroup.com, oder auf der Webseite http://www.rivercitygroup.com/summit.

ots Original Text Service: The River City Group LLC
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Kontakt: Sue Schneider, CEO-President von The River City Group LLC, Tel. +1-636-946-0820, E-Mail: sue@rivercitygroup.com

Website: http://www.igamingnews.com