11. Jugendzaubertreffen am 26. November 2000, ab 10.00 bis 18.00 Uhr im Magischen Klub Wien, 1060 Wien, Stiegengasse 9.

Anmeldungen unter 587 41 79 oder 407 35 11, oder direkt am Sonntag, den 26. November ab 9.30 Uhr im Klub.

Wien (OTS) - Am 26. November 2000 startet unser 11. Jugendzaubertreffen, zu welchem wir wieder alle "Jungzauberer" von 8 - 20 Jahren herzlich einladen. Wir suchen den Harry Potter 2001.

Zu einem Preis von 250,- könnt ihr an zwei Seminaren (MAGIC CHRISTIAN und einem Überraschungsgast) und an einem 1 Trickwettbewerb mit tollen Preisen teilnehmen, eine kleine "Magische Messe" erleben, von Mitgliedern des MAGISCHEN KLUB WIEN zu Euren eigenen Tricks beraten werden und ein gemeinsames Mittagessen genießen.

Zaubern ist ein wunderbares Hobby und unter der richtigen Anleitung bekommt man die Sicherheit der Vorführung, die notwendig ist, um Euer Publikum zu verblüffen. Der Sinn des Jugendtreffens ist, daß Ihr auch Freunde trefft, die das gleiche Hobby haben. Gedankenaustausch und gegenseitige Hilfe bringen Euch ebenfalls schneller weiter.

Schon Goethe sagte: "Zaubern ist ein wunderbares Mittel, um sich in freier Rede und Darstellung zu üben."

Als ich selbst mit dreizehn Jahren begonnen habe, hat es leider weder so viele Zaubergeschäfte, Videos, Bücher noch einen Jugendzauberklub gegeben und ich mußte mir vieles in unnötig langer Zeit selbst erarbeiten, nützt also die Gelegenheit.

Mit herzlichen magischen Grüßen

Euer MAGIC CHRISTIAN
und sein Team: Jerry Collins, Dieter STRICKER und Hardy WERNER

P.S.: Falls Du noch nicht Mitglied im Jugendzauberklub des MKW bist, kannst Du Dich an diesem Tag anmelden. Klubtreffen gibt es regelmäßig zweimal im Monat.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***