Mit Oneview durch die Weihnachtszeit

Köln (ots) - International führender Online Bookmark-Service Oneview präsentiert virtuellen Adventskalender und Weihnachtslinks im Internet

Am 1. Dezember beginnt der Countdown: Unter www.oneview.de finden X-mas-Freunde jeden Tag eine neue Überraschung. Via Mouseclick öffnet der User ein Türchen des Adventskalenders. Hinter diesem verbirgt sich ein Oneview-Teammitglied mit seinem persönlichen Weihnachtslinktipp. Täglich nimmt der Nutzer am großen Oneview-Gewinnspiel teil. Unter allen Teilnehmern verlost Oneview täglich ein himmlisches Weihnachts-Paket. Am 24. Dezember winkt der Hauptgewinn in Form eines Paris-Wochenendes für zwei Personen.

Neben attraktiven Gewinnen verstecken sich hinter jeder Tür zahlreiche Links mit aktuellen News rund um Weihnachtsfest, Weihnachtsmärkte, Weihnachtslieder sowie Links zu den besten Weihnachsseiten im Internet. Christfest unter Palmen oder weiße Weihnachten in den Bergen? Oneview bietet Kurzentschlossenen attraktive Trips. Ob Deko-Ideen zum schönsten Fest des Jahres oder der erlösende Einfall zum fehlenden Geschenk: Oneview hilft mit Tipps zum Backen, Basteln, Schmücken und ausgewählten Geschenkideen für jeden Geldbeutel und fast jeden Geschmack.

Die Online Bookmark-Community Oneview ist eine Innovation der interaktiven Architekten von denkwerk (www.denkwerk.com) und bietet alles zum Thema Bookmarks und Favoriten. Im Vordergrund steht das "Nutzer für Nutzer"-Prinzip: Je mehr Surfer den Dienst verwenden, desto attraktiver die Rechercheergebnisse der implementierten Suchfunktion. Das optimierte Oneview-Surfboard ergänzt kostenlose Service-Tools: Nach Download und Login können persönliche Bookmarks ganz einfach per Drag & Drop-Funktion verwaltet werden. Zudem ermöglicht www.oneview.de auch die Suche in den öffentlichen Bookmarks anderer Nutzer und das Anlegen von Special-Interest-Ordnern zu individuellen Themen, die dann von allen Interessierten genutzt und mit weiteren Links zu einer Themenbibliothek ausgebaut werden können. Die so gefilterte und konzentrierte Information steht allen Interessierten gleichermaßen offen.

Bei den renommierten New York Festivals wurde die Website der Kölner Bookmark-Experten mit der World Medal als eine der besten der Welt ausgezeichnet. Zudem erhielt Oneview den Deutschen Multimedia Award "99.

ots Originaltext: oneview internet systems & services GmbH

Weitere Informationen und Bildmaterial:
oneview internet systems & services GmbH
Ein Unternehmen der denkwerk Gruppe