Sun Microsystems führt die Strategie und die Lösungen der Firma für den explodierenden Mobilnetzmarkt auf der ITU Telecom Asia 2000 vor

Hongkong (ots-PRNewswire) - Die Verantwortlichen von Sun und die
der regionalen Mobilnetzanbieter veranstalten eine Podiumsdiskussion zu Java in der Mobilnetzbranche.

WER: Sun Microsystems

WO: ITU Telecom Asia 2000 - Hong Kong Convention and Exhibition Centre (HKCEC), Hongkong - 4.-9. Dezember 2000. Der Stand von Sun Microsystems befindet sich in Halle 1 und hat die Nummer 1303.

WAS:

-- Diskutieren Sie mit den Verantwortlichen von Sun und denen der regionalen Mobilnetzbetreiber über Java in der Mobilnetzindustrie. Jedes Unternehmen wird seine aktuellsten auf der Java-Technologie basierenden Produkte oder Services vorstellen und Fragen dazu beantworten, wie diese Technologie alle Aspekte der Mobilnetzindustrie revolutioniert - vom mobilen Endgerät bis zum Netzwerk, der Serviceplattform und dem Backend-Datencenter.

-- Interviews mit leitenden Verantwortlichen können am Stand von Sun Microsystems vereinbart werden.

-- Sehen Sie sich am Stand von Sun (HALLE 1, Nr. 1303) die führenden Technologien in Aktion an - von den durch die Java-Technologie gesteuerten Endgeräten bis zu smarten Services und der modernen Netzwerkinfrastruktur.

WANN: Medien-Lunch/Podiumsdiskussion, Dienstag, 5. Dezember, 12 Uhr 30 bis 13 Uhr 30 (Raum 406 beim Telecom Asia Press Center, genau unter Halle 5)

Interviews mit leitenden Verantwortlichen nur nach Vereinbarung am Stand von Sun - 4.-8. Dezember, 10 Uhr bis 18 Uhr, Sun Microsystems, Halle 1, Stand 1303

WARUM: Was Sun für das Netzwerk-Computing in den Achtzigern und den Neunzigern getan hat, war nur der Anfang. Jetzt hat das Unternehmen das Mobilnetz im Visier. Lassen Sie sich von den leitenden Verantwortlichen von Sun und von iPlanet die Mobilnetzlösungen und die Strategie von Sun vorführen, die den Service Providern dabei helfen, zu den Netzwerken und Services der nächsten Generation überzugehen.

ots Originaltext: Sun Microsystems Inc.

Anmeldungen und Kontaktadressen:
Um sich für die Podiumsdiskussion anzumelden oder einen Interviewtermin zu vereinbaren, wenden Sie sich bitte an Regina Weigand, regina.weigand@sun.com, Tel.: +49-170-527-5878 oder Betsy Ricci, elizabeth_ricci@nyc.bm.com, Tel.: +1-212-614-4417.

Website: http://sun.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER