TalentPoint verändert sich / TalentPoint ändert Firmennamen und unternimmt einen gewaltigen Schritt, um den globalen Markt der HCM- und E-Business-Lösungen zu erobern

Wayne, Pennsylvania (ots-PRNewswire) - TalentPoint(TM), ein
Anbieter von integrierten Human Capital Management (HCM)-Diensten und Technologie-Lösungen, ändert seinen Firmennamen in Kenexa.

"Mit dem Namen Kenexa(TM) können wir uns von den vielen Unternehmen absetzen, die gegenwärtig den Begriff "Talent" in ihren Firmennamen einfügen. Dies wird uns dabei helfen, den globalen Markt zu erobern", erklärte Kenexa-CEO Rudy Karsan. "Mit der Einführung unserer einzigartigen neuen Linie von HR-webbasierten Produkten für das Jahr 2001 ist der richtige Moment gekommen, um uns von der Masse abzuheben."

Über Kenexa

Kenexa (ehemals TalentPoint) ist ein führender Anbieter von Human Capital Management und E-Business-Lösungen. Durch den Einsatz einer leistungsstarken Kombination von Technologie und Dienstleistungen bietet Kenexa eine vollständig integrierte End-to-End-Lösung für die Personalbeschaffung und den Einsatz von Fachkräften sowie den Erhalt ihrer Firmentreue. Die Kenexa Portfolio Software-Produkte sind ebenfalls ausgerichtet auf alle Phasen der Auswahl, des Einsatzes und der Firmentreueerhaltung von Fachkräften. Zusammen mit den Kenexa-Dienstleistungen versorgen die Portfolio Software-Produkte von Kenexa Unternehmen mit einer Lösung, mit der sie das Potenzial ihrer Humanressourcen maximieren können.

Die Kenexa Technology Solutions Group ist ein professionelles Team von Unternehmensberatern und Technologie-Experten, die ihre Kunden dabei unterstützen, durch den Einsatz von Technologie ihre Geschäftsziele zu erreichen. Die E-Business-Experten von Kenexa stellen Ihnen ein vollständiges Set von Tools und Know-how zur Verfügung, um aus Ihrem Business ein "E-Business" zu machen. Als autorisierter Geschäftspartner der Oracle Corporation bietet Kenexa umfassende, zuverlässige Lösungen, die sich mit der führenden Internet-Technologie von Oracle nahtlos integrieren lassen.

Kenexa, deren Hauptsitz sich in Wayne (Pennsylvania) befindet, beschäftigt über 550 Mitarbeiter an über 15 Standorten auf der ganzen Welt. Weitere Informationen über Kenexa erhalten Sie unter der Nummer 610-971-9171.

ots Original Text Service: Kenexa

Kontakt:
Mack Mckenzie, 850-591-5568, bzw. mack.mckenzie@talentpoint.com, oder

Maureen McCabe, 610-971-9171, bzw. maureen.mccabe@talentpoint.com, beide bei Kenexa

Website: http://www.talentpoint.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER