Kasperl-Benefizvorstellungen für "Licht ins Dunkel"

Wien (OTS) - "Kasperl und Pezi" feiern heuer ihr 50-Jahr-Jubiläum im Wiener Urania Puppentheater. Aus diesem Anlass finden zehn Kasperl-Vorstellungen in der Zeit vom 16. bis 20. Dezember 2000, täglich um 15.00 und 16.30 Uhr, für "Licht ins Dunkel" statt.

Folgende Aufführungen stehen auf dem Programm:

Samstag, 16. Dezember
"Urma und der Weihnachtsbaum" ("Kasperl & Co")

Sonntag, 17. Dezember
"Kasperl und Buffi und das Weihnachtsgeheimnis" ("Arlequin Theater")

Montag, 18. Dezember
"Die Feenorgel" ("Kasperl und Pezi")

Dienstag, 19. Dezember
"Die verhexte Schneemühle" ("Kasperl und Hopsi")

Mittwoch, 20. Dezember
"Winterabenteuer" ("Kasperl und Strolchi")

Reservierungstickets für alle Aufführungen sind an der Tageskasse des Urania Puppentheaters erhältlich. Auch an den Vorstellungstagen ist die Tageskasse von 14.30 bis 17.45 Uhr geöffnet. Weiters erhält man Tickets im Kartenbüro des RadioKulturhauses im ORF-Funkhaus in der Argentinierstraße 30A, 1040 Wien, Montag bis Freitag von 12.00 bis 19.00 Uhr (Samstag, Sonn- und Feiertags von 12.00 bis 17.00 Uhr). Am Tag der Vorstellung werden die Reservierungstickets dann gegen eine Spende für "Licht ins Dunkel" von mindestens 100 Schilling pro Person in eine "Dankeschön"-Ticket umgetauscht.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***