Veraenderungen im Vorstand der debitel AG ots Ad hoc-Service: debitel AG <DE0005408009>

Stuttgart (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Veränderungen im Vorstand der
debitel AG. Dr. Dreyer in den Aufsichtsrat berufen. Stuttgart, 21.11.2000. Herbert Kauffmann wird sein Amt im Vorstand der debitel AG zum 28.02.2001 niederlegen. Kauffmann ist stellvertretender Vorstandsvorsitzender und im Vorstand für Finanzen und Personal zuständig. Sein Nachfolger wird Dr. Hermann Roemer, der bisherige Leiter Controlling und Accounting. Dr.Thomas Hornung, Vorstand Telekommunikationsprodukte und -systeme der debitel AG, wird sein Mandat zum 31.12.2000 niederlegen. Im Vorstand wird künftig Peter Wagner die Verantwortung für den Bereich Produkte mitübernehmen. Dr. Joachim Dreyer, bis Juni diesen Jahres Vorstandsvorsitzender der debitel AG, wurde per 08.11. zum Mitglied des Aufsichtsrats bestellt. Detlef Marsch ist seit dem 4. Oktober neuer Geschäftsführer der debitel Network Services und wird künftig das Geschäftssegment Internet und Mobile Services verantwortlich leiten.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER