Whiskyship 2000 - Zürich - 2. internationales Festival von Whisky und Cigars

Zug (ots) - Vom 29. November bis 3. Dezember 2000 findet in
Zürich, auf fünf Kursschiffen, das 2. internationale Festival der Whisky- & Cigarfreunde und Fachleute statt. 1000 Malt- und Blended Whiskies und 300 verschiedene Cigars aus sieben Ländern können fachmännisch degustiert und gekauft werden. "Viel Genuss, Freude und Wissen" versprechen die Veranstalter dieses Lifestyle Events von "Food From Britain". Es werden in diesem zweiten Jahr über 5000 Besucher erwartet. Auf vier der fünf grossen "Whisky- & Cigarships" werden 30 bekannte Fachaussteller ihre Produkte präsentieren. Mit dabei ist unter anderem das Hotel Waldhaus aus St. Moritz mit der weltgrsssten Whiskybar. Single Malts wie Macallan, Signatory, Ardbeg, Scapa und viele andere Raritäten können probiert werden, was man ein "Nosing & Tasting" nennt. Neu in diesem Jahr ist ein Restaurant mit feinen Schottischen Spezialitäten wie dem berühmten Loch Fyne Lachs. Feine "British Teas", Weine und Schottische Biscuits runden den kulinarischen Teil ab. Ein echtes Loch Ness Monster wird extra aus Schottland eingeflogen und eine gemütliche Cigar Lounge und ein originaler Cigarroller werden ebenfalls nicht fehlen. Das fünfte Schiff dient den Fachseminaren mit international bekannten Spezialisten. Öffnungszeiten: Täglich von 16 bis 23 Uhr, am Wochenende ab 12 Uhr. Tickets: Fr. 20.--; Ladies Fr. 10.--, Carte Blanche Fr. 15.-- (inkl. Einer Whisky Markelade). Infos und Reservationen unter Tel: 041 727 70 90 und im Internet:
www.whiskyship.ch.

ots Originaltext: Food from Britain (Switzerland)

Rückfragen:
FOOD FROM BRITAIN (Switzerland), Eric G. Braun, Baarerstrasse 36 CH-6300 Zug, Internet: www.whiskyship.ch

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***