- 20.11.2000, 11:19:51
- /
- OTS0112
Jobmesse in Wiener Neustadt
40 Unternehmen stellen sich in der Fachhochschule vor
St.Pölten (NLK) - Bereits zum dritten Mal wird heuer die Jobmesse
in der Fachhochschule Wiener Neustadt abgehalten: Am Donnerstag, 30.
November, ab 10 Uhr werden sich mehr als 40 Unternehmen, unter ihnen
Alcatel, Magna Europa, die Mobilkom Austria oder das
Forschungszentrum Seibersdorf, den über 1.500 Studierenden
vorstellen. Das Interesse der Wirtschaft an Praktikanten und
Absolventen der Fachhochschul-Studiengänge Wiener Neustadt ist groß:
Rund zwei Drittel der Studierenden erhalten noch vor der Sponsion
mehrere Jobangebote.
Nähere Informationen Fachhochschule Wiener Neustadt, 2700 Wiener
Neustadt, Johannes Gutenbergstraße 3, Telefon 02622/89084.
Rückfragehinweis: Niederösterreichische Landesregierung
Pressestelle
Tel.: 02742/200-2172
*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NLK/NLK






