• 20.11.2000, 11:19:51
  • /
  • OTS0112

Jobmesse in Wiener Neustadt

40 Unternehmen stellen sich in der Fachhochschule vor

St.Pölten (NLK) - Bereits zum dritten Mal wird heuer die Jobmesse
in der Fachhochschule Wiener Neustadt abgehalten: Am Donnerstag, 30.
November, ab 10 Uhr werden sich mehr als 40 Unternehmen, unter ihnen
Alcatel, Magna Europa, die Mobilkom Austria oder das
Forschungszentrum Seibersdorf, den über 1.500 Studierenden
vorstellen. Das Interesse der Wirtschaft an Praktikanten und
Absolventen der Fachhochschul-Studiengänge Wiener Neustadt ist groß:
Rund zwei Drittel der Studierenden erhalten noch vor der Sponsion
mehrere Jobangebote.

Nähere Informationen Fachhochschule Wiener Neustadt, 2700 Wiener
Neustadt, Johannes Gutenbergstraße 3, Telefon 02622/89084.

Rückfragehinweis: Niederösterreichische Landesregierung

Pressestelle
Tel.: 02742/200-2172

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NLK/NLK

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel