ots Ad hoc-Service: Concept! AG <DE0005287809> Wachstumsbeschleunigung bei anhaltender Profitabilitaet

Wiesbaden (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die Concept! AG hat heute die Zahlen für das dritte Quartal 2000 veröffentlicht. Die Gesamtleistung (Umsatz zuzüglich Bestandsveränderungen) verbesserte sich gegenüber dem dritten Quartal des Vorjahres um 221% auf 16 Mio. DM. Der Umsatz stieg gegenüber dem entsprechenden Vorjahreszeitraum um 189% auf DM 13,6 Mio. DM. Gegenüber dem Vorquartal des laufenden Jahres stieg die Gesamtleistung um 43%; der Umsatz legte um 31% zu.

Concept! hat auch im dritten Quartal 2000 wieder ein positives operatives Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) in Höhe von 0,8 Mio DM erzielt. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) betrug im dritten Quartal 1,6 Mio. DM. Das Ergebnis pro Aktie hat sich im Quartal um 0,08 Euro erhöht und liegt für die ersten neun Monate des laufenden Geschäftsjahres bei 0,16 Euro pro Aktie.

Der Bestand an liquiden Mitteln betrug zum Quartalsende 194 Mio DM. Die Anzahl der Mitarbeiter hat sich zum 30. September auf insgesamt 267 erhöht. Aktuell sind 290 Mitarbeiter in der Concept!-Gruppe beschäftigt.

Weitere Informationen:

Concept! AG Daniela Preis Bodenstedtstraße 4 65189 Wiesbaden fon 0611/97628-0 fax 0611/97628-199 daniela.preis@concept.com

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER