Kadenbach: NÖ Grüne haben noch zu keiner konstruktiven Landespolitik gefunden

Opposition bedeutet nicht, zu allem ,Nein" zu sagen

St. Pölten, (SPI) - "Ohne die heutigen Aussagen von Grün-Mandatarin Brigid Weinzinger im Rahmen des Landeskongresses der Grünen in Baden überbewerten zu wollen wurde doch wieder einmal augenscheinlich, dass die Grünen in Niederösterreich noch immer nicht zu einer konstruktiven Politik im Interesse des Landes gefunden haben. Opposition bedeutet für die Grünen offensichtlich noch immer, zu allem ‚Nein‘ zu sagen - ohne Rücksichtnahme auf die Interessen des Landes und der notwendigen und sinnvollen Schritte der politischen Verantwortungsträger. Nicht ganz absprechen kann man den NÖ Grünen in diesem Zusammenhang eine ausgeprägte ‚konservative Schlagseite‘, welche sich immer wieder in nicht nachvollziehbaren Angriffen gegen die NÖ Sozialdemokratie entlädt", nimmt SP-Landesparteigeschäftsführerin Karin Kadenbach auf heutige Äußerungen Weinzingers Stellung.
(Schluss) fa

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER