Haidlmayr: Koalition wurde bei Pflegegeld wortbrüchig

Sparen auf dem Rücken von behinderten Menschen

Wien (OTS) "Die Koalition erweist sich einmal mehr als wortbrüchig. Die Ankündigung, das Pflegegeld zu erhöhen, hat sich als blau-schwarze Seifenblase entpuppt. Damit ist das Pflegegeld schon sechs Jahre nicht mehr erhöht worden", kritisiert die Behindertensprecherin der Grünen, Theresia Haidlmayr. Einmal mehr werde auf dem Rücken von behinderten Menschen gespart.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Tel.: (01) 40110-6697
http://www.gruene.at
eMail: pressebuero@gruene.at

Pressebüro der Grünen im Parlament

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FMB/FMB