Am Freitag letztes Mal "Big Chicken" in ATV-Comedy "Knapp nach Ladenschluss" - Letzte Chance, 10.000 Schilling über Hotline 0900 400 460 zu gewinnen

Am Freitag, 17.11. , haben Fans der Reality TV-Persiflage "Big Chicken" in der ATV-Comedy "Knapp nach Ladenschluss" um 18.00 die letzte Chance, 10.000 Schilling zu gewinnen. Und es wird ein letztes Mal hochspannend im Hühner-Container, in dem nur noch Alida und Ebru übrig geblieben sind. Die Gewinnfrage lautet: Welches Finalisten-Huhn wird als erstes ein Ei legen. Aus allen Anrufern der Gewinn-Hotline 0900 400 460 (letzte Chance bis Freitag, 15.00 Uhr) wird ein Kandidat bestimmt, der auf Sendung um die letzten 10.000,- spielt. Auch auf das Siegerhuhn wartet ein toller Hauptpreis: ein Abendessen mit "Knapp nach Ladenschluss" Moderator Meinrad Knapp. Insgesamt wurden in "Big Chicken" 100.000,- ausgespielt. Es gab auch einen Jackpot in der Höhe von 20.000 öS., der an einen Linzer "Big Chicken"-Fan ging. Wegen des großen internationalen Erfolges überlegen nun die Comedy-Macher gemeinsam mit Sponsor Toni's Freilandeier eine Fortsetzung im nächsten Jahr: "Big Chicken 2 - das grosse Legen" kann beginnen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Birgit Kleinlercher
Fa: (01) 213 64-7979