Last Call! Eigene Homepage gestalten und Traumreise gewinnen

Wien (OTS) - Bereits mehr als 4.500 User des Internet-Providers yline haben sich seit Anfang Juni ihr eigenes "yland" - ihre Insel im Web - unter www.ylands.com eingerichtet. Der User, der die meisten Besuche auf seinem yland verzeichnen kann, wird am 30. November 2000 mit einer Reise für zwei Personen auf eine Tropeninsel belohnt.

Homepagegestaltung ohne Programmierkenntnisse ist mit der yline-Homepagemaschine, die bei einem Vergleich in E-Media als Test-Sieger hervorging, kinderleicht.

Bereits mehr als 4.500 User haben ihre individuelle Internet-Seite gestaltet und auf das Insel-Portal unter www.ylands.com gestellt. Mit der gratis yline-Zugangs-CD ist das so einfach wie Internetsurfen:
Einfach einloggen, und völlig ohne Programmierkenntnisse kann in nur 15 Minuten die ganz persönliche Homepage ins Netz gestellt werden -inklusive Profi-Tools wie Online-Shop, Picture Gallery, Guestbook, Links und E-mail-Funktion.

Traumreise zu gewinnen!

Noch bis 30. November 2000 läuft ein Wettbewerb, bei dem als Hauptpreis der ylander mit den meisten Visits auf seiner Homepage eine Traumreise auf eine Tropeninsel für sich und eine weitere Person gewinnt. Der Zweite und Dritte des Wettbewerbs gewinnen 1 Jahr gratis Surfen und einen Komplett-PC.

Mitmachen! Alle Chancen stehen noch offen.

Infos zur yline Web Access Service AG

Die yline Web Access Service AG ist die Provider-Tochtergesellschaft der an der Brüsseler EASDAQ und im geregelten Freiverkehr an der Wiener Börse notierten YLine Internet Business Service AG. Das Unternehmen betreut als Internet-

Serviceprovider bis dato ca. 85.000 User, die ab Anfang 2001 mit einem neuen, innovativen Portal bedient werden.

Weitere Informationen zu den "ylands" unter www.ylands.com, www.yline.com und bei: yline Web Access Service AG, Marketing Tel. 01/919 99 - 0

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***