"Es gibt so wunderweisse Nächte" - Das Weihnachtsprogramm mit Heilwig Pfanzelter im RadioKulturhaus

Wien (OTS) - Das RadioKulturhaus präsentiert in der Vorweihnachtszeit ein umfangreiches Programm zur Einstimmung auf die Feiertage. Den Auftakt macht am 24. November Heilwig Pfanzelter mit ihrem Programm "Es gibt so wunderweisse Nächte". Wegen der großen Nachfrage wurde die Veranstaltung vom RadioCafe in den Großen Sendesaal verlegt.****

Ein Weihnachtsabend der Erlebnisse, Erinnerungen und Träume mit Heilwig Pfanzelter. Die Vorarlberger Schauspielerin, TV-Sprecherin und Chansonsängerin verzaubert ihr Publikum mit weihnachtlichen Geschichten und Gedichten von Natalie Beer, Gertrud Fussenegger, Selma Lagerlöf, Ruth Maria Kubitschek, Hermann Hesse, Rudolf Kinau, Joe Federer, Elli Michler und Rainer Maria Rilke. Dazu spielt die Harfenistin Monika Stadler berührend, einfallsreich, einfühlsam - und auf höchstem Niveau. Ein besinnlich-heiterer Abend am Freitag, 24.11. um 20.00 Uhr im Großen Sendesaal, Eintritt: öS 180,-.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Ihre Zusage unter der Telefonnummer 01/501 01/18175. Weitere Informationen zum Programm des RadioKulturhauses gibt es auf der Homepage
(http://kultur.orf.at/radiokulturhaus) oder über das Kartenbüro (Tel.
01/501 70-377).(hb)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Barbara Hufnagl