ATV: Tarantinos Kultfilm "From Dusk Till Dawn" am Freitag - Hadschi und TXO-Pärchen Hansjörg und Silke küren Miss und Mister "Speed" in Tirol

Wien (OTS): Der Kult-Actionfilm mit Starbesetzung - George Clooney, Harvey Keitel, Quentin Tarantino - "From Dusk Till Dawn" (USA 1995) am Freitag, 17.11., um 22.10 Uhr nur auf ATV, setzt an als Gangster-Roadmovie und endet in einer rasanten Horror-Orgie mit bizarren Masken, wilden Effekten und allerlei vergnüglichen Filmzitaten.

Die Gangsterbrüder Seth und Richard Gecko (George Clooney & Quentin Tarantino) sind auf der Flucht vor dem FBI und ziehen mit ein paar Geiseln im Schlepptau eine blutige Spur bis nach Mexiko. Doch in der "Titty Twister Bar", als die netten Mädchen ihr wahres Vampirgesicht zeigen, beginnt die grauenerregendste Nacht ihres Lebens. George Clooney schaffte mit diesem trashigen Filmhit seinen Durchbruch auf der Kinoleinwand.

ATV-Hadschi Bankhofer kürt mithilfe von Taxi-Orange-Pärchen Hansjörg und Silke Miss und Mister "Speed" in Tirol

Auf die Suche nach den witzigsten und schlagfertigsten Tirolern macht sich "Speed"-Moderator Hadschi Bankhofer am Samstag, 18.11., um 11.30 Uhr in der TV-Aufzeichnung von Miss und Mister "Speed" im Einkaufszentrum CYTA in Völs/Innsbruck.

Potentielle "Missen und Mister" melden sich unter der "Speed"-Hotline: 01/810 42 20 ab sofort für den heissen "Wahlkampf". Als gestrenge, aber gerechte Juroren mit dabei: das beliebte "Taxi Orange"-Pärchen Hansjörg und Silke.

Vorrang hat dabei "nicht die klassische Schönheit, sondern die coolsten, sexiesten oder originellsten Typen und deren Abschneiden bei witzigen landestypischen Spielen", verrät Hadschi Bankhofer.

Ausgestrahlt wird "Miss Speed" am Mittwoch, 29.11., "Mister Speed" am Donnerstag, 30.11., jeweils um 16 Uhr auf ATV.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

ATV
Birgit Kleinlercher