Der Löwe expandiert weiter: Hartlauer eröffnet 150. Geschäft!

Steyr (OTS) - Robert F. Hartlauer hat mit seinem Imperium einen weiteren Schritt in Richtung Expansion geschafft, die Entwicklung stellt sich wie folgt dar:

Nach 24 Neueröffnungen 1999, 10 im heurigen Jahr sowie 3 völlig neu ausgebauten und übersiedelten und der Errichtung von 21 Hörgeräteabteilungen wird in Feldbach/Stmk. heute das 150. Geschäft eröffnet.

Und diese runde Zahl bedeutet in Österreich sehr viel: So zum Beispiel die flächendeckende Versorgung mit modernsten Telekommunikationslösungen - Hartlauer bietet als einziges filialisiertes Unternehmen alle vier in Österreich zugelassenen Netze an: Ob A1, max., one oder seit kurzem auch tele.ring, beim Löwen wird man optimal beraten und erhält mit Sicherheit die passende Handy-Lösung.

Auch Hartlauer Optik ist nunmehr 150mal in Österreich vertreten:
Das bedeutet 150mal in Österreich Fern- oder Nahbrillen komplett mit Gläsern um max. ATS 2.000,- - mit diesem Konzept in Verbindung mit Top-Qualität ist Hartlauer neben der Telekommunikation auch Marktführer in der Augenoptik geworden.

Selbstverständlich ist all das im neuesten Geschäft in Feldbach vertreten, genauso wie ein topmodernes Hörakustikstudio, indem unter dem Motto "Gut hören - besser leben!" Top-Qualität zu Tiefstpreisen bei Hörgeräten angeboten wird. Ausgebildete und erfahrene Hörgeräteakustiker führen unverbindliche Hörtests durch und beraten ausführlich - selbstverständlich erhält man auch in Feldbach die große Palette der zuzahlungsfreien Hörgeräte!

Und wie es sich für Hartlauer gehört, ist man weiterhin bestrebt, innovative Aktionen spektakulär umzusetzen - 150 mal in Öesterreich man darf gespannt sein auf Weihnachten...

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***