TOMORROW Internet AG erweitert BELLEVUE Immobilien Networld / Gruendung der Landmark Online GmbH ots Ad hoc-Service: TOMORROW INTERNET AG <DE0005414601>

Hamburg (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die BELLEVUE AG (Hamburg), eine 100- prozentige Tochtergesellschaft der TOMORROW Internet AG, hat zusammen mit der auf hochwertige Reisen und Ferienimmobilien spezialisierten Landmark GmbH (Köln) das Joint Venture Landmark Online GmbH gegründet. An der neuen Gesellschaft mit Sitz in Köln hält die BELLEVUE AG 51 Prozent und die Landmark GmbH 49 Prozent; zum Geschäftsführer wurde Herbert Adler, Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter der Landmark GmbH, bestellt.

Ziel der neuen Gesellschaft ist der gemeinsame Aufbau des Bereichs "BELLEVUE Travel", der das umfangreiche Online-Angebot der BELLEVUE Immobilien Networld erweitern wird. Zum 1. Oktober 2000 wurden sämtliche Aktivitäten der TOMORROW Internet AG zum Auf- und Ausbau der BELLEVUE Immobilien Networld auf die BELLEVUE AG übertragen.

Die Landmark GmbH ist seit zehn Jahren im Markt der gehobenen Ferienimmobilien, der Yachtcharter und in der Organisation und Realisation von Firmen-Incentives sowie Events tätig. Die Gesellschaft bringt über 15.000 luxuriöse Ferienimmobilien, Yachten und Top-Hotels als aktiven Datenbestand in das neue Joint Venture ein und übernimmt die gesamte Reiseveranstaltung und -abwicklung. Die BELLEVUE AG ist im Rahmen des Joint Ventures für den Aufbau des hochwertigen Reiseportals sowie den Betrieb, die Technik und die Vermarktung zuständig. Der Bereich "BELLEVUE Travel" wird Ende 2000 mit ersten Angeboten im Internet starten.

Beide Partner erwarten durch die enge Kooperation zusätzliche Erlöspotenziale im Zuge der stark wachsenden Reiseabwicklung über das Internet, insbesondere im Luxussegment mit hohen Margen.

Für Rückfragen:

Klaus Niemeyer Head of Investor Relations TOMORROW Internet AG Phone: +49 (0)40 / 4411-7605 Fax: +49 (0)40 / 4411-7960 mailto:
kniemeyer@tomorrow-ag.de web: http://www.tomorrow-ag.de

Ende der Mitteilung