Managementconsulting Jenewein wächst und ist weltweit präsent

Jenewein mit AMROP-HEVER GROUP Nr. 1 in der Welt

Wien (OTS) - Mit der Beteiligung bei AMROP-International-Executive-Search ist die Managementconsulting Jenewein weltweit Nr. 1 unter den selbständigen Personalberatungsorganisationen. Soeben wurde AMROP mit der Hever-Gruppe verstärkt, die besondere Schwerpunkte in Deutschland, England und USA aufweist. Damit wurde die Präsenz, Marktdurchdringung und Umsatz fast verdoppelt.

Die Executive-Search-Gruppe ist nunmehr in 52 Ländern mit 81 Offices weltweit tätig. Weltweit haben im Jahr 1999 230 Senior-Consultants, unterstützt durch 190 Researcher, 3.200 Mandate erfolgreich abgewickelt. Der Honorarumsatz beträgt knapp über 2 Milliarden ATS.

Ein besonderes Wachstum im Auftragsbestand sieht Jenewein im New-Media- und New-Economy-Bereich und in den Privatisierungsaktivitäten aller Staaten in Europa.

Mit eigenen Geschäftsstellen in Österreich und Zentraleuropa und nunmehr über Partnerschaft mit der AMROP-Hever-Group kann Jenewein weltweiten Executive-Search anbieten.

Die Jenewein Beratungsgruppe wurde auch dieses Jahr, in ihrem nunmehr 23 jährigen Bestehen, für besondere Spitzenleistungen als Berater ausgezeichnet. Das BM für Wirtschaft und Arbeit zeichnet sie als "eine der 3 besten Berater des Jahres 2000" in Österreich aus. In der Slowakei erhielten sie "als einziges Beratungsunternehmen" im Lande die Auszeichnung "slowakisches Gold" von der Slowakischen Regierung.

Selbständig bleiben und weltweit präsent zu sein ist der österreichischen Beratungsgesellschaft Jenewein durch diese Partnerschaft gelungen!

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***