Aktion für Schnelle / Claranet offeriert Aktionspreise unter 200,- DM für SDSL-Standleitung ohne Volumenbegrenzung und Installationskosten

Frankfurt/Main (ots) - clara.Speedway144 und flat.way144 als Specials für Business- und Privat-Kunden

Die Claranet GmbH, deutsche Tochtergesellschaft der Claranet Gruppe, startet eine SDSL-Sonderaktion für Business- und Privatkunden. Demnach können Unternehmen ab sofort das clara.speedway144-Angebot für DM 170,- pro Monat zuzüglich Mehrwertsteuer erwerben. Die Installationsgebühr von bislang DM 990,-entfällt. Das Paket beinhaltet als Full-Service-Lösung neben der Bereitstellung einer echten SDSL-Standleitung samt Router mit 144kbit/s symmetrischer Bandbreite und ohne Volumenbegrenzung attraktive Zusatzdienste sowie professionellen Business-Support.

Mit flat.way144 bietet Claranet zudem eine auf den Endkundenmarkt zugeschnittene Variante ihres SDSL-Business-Angebotes an. Privatpersonen erhalten damit für DM 199,- inklusive Mehrwertsteuer pro Monat eine SDSL-Standleitung samt Router mit 144kbit/s symmetrischer Bandbreite sowie 50 MB Webspace und einem E-Mail-Account mit unbegrenzt vielen Aliases. Installationskosten fallen auch hier nicht an.

Die Mindestlaufzeit für beide Angebote beläuft sich jeweils auf 12 Monate. Sie sind bis zum 31. Dezember 2000 befristet.

Interessenten können sich ab sofort über die Business Info-Line von Claranet, Telefon: 069/ 408 0108-450, per Fax unter der Nummer 069/ 408 0108-440 oder über die Homepage http://www.claranet.de anmelden.

clara.speedway144 im Detail

- SDSL-Standleitung mit 144kbit/s unbegrenzter Bandbreite in beide

Richtungen (Erweiterung auf höhere Bandbreiten ohne zusätzliche Installationskosten jederzeit möglich.)
- SDSL-Router mit Ethernetanschluss
- eine Internet-Domain <IhrName>.de plus 20 Mailboxen à 20Mbyte

Speicherplatz pro Mailbox zur Internetadresse auf dem Claranet-Server
<hans.muster>@<IhrName>.de