ING Barings und MedioSim Gruppo Bancaroma dehnen Analysen auf VASCO aus

Oakbrook Terrace, Illinois (ots-PRNewswire) - VASCO Data Security International, Inc. (Nasdaq: VDSI; Easdaq), ein globaler Anbieter von unternehmensweiten Sicherheitslösungen, gab heute bekannt, dass die Investmentbanker ING Barings und MedioSim Gruppo Bancaroma bei ihren Analysen nun auch VASCO berücksichtigen. Folgende Banken erstellen bereits Finanzanalysen über VASCO: First Analysis Securities Corporation, Fortis Bank und Close Brothers. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von VASCO unter www.vasco.com.

HINWEIS: Zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung berichten die in dieser Pressemitteilung genannten Analysten über VASCO Data Security International Inc. (VASCO). Jedwede Meinung, Beurteilung oder Prognose, die diese Analysten bezüglich der Performance von VASCO abgeben, ist alleine deren Meinung, Beurteilung oder Prognose und stellt keinerlei Meinung, Prognose oder Vorhersage der Firma VASCO oder ihres Managements dar. Oben stehende Bekanntgabe impliziert in keiner Weise die Billigung oder Übereinstimmung von VASCO mit derartigen Informationen, Schlussfolgerungen oder Empfehlungen.

Über VASCO
Mit Infrastruktur-Lösungen, die E-Business und E-Commerce sicher machen, vertrauliche Informationen schützen und über die Identität der Nutzer wachen, bietet VASCO Unternehmen Sicherheit vom Großrechner bis zum Internet. Die Familien der Digipass(R)- und SnareWorks(TM)-Produkte bieten durchgängige Sicherheit durch strenge Authentifizierung und digitale Signatur, echte Einzelanmeldung, Zugangskontrolle und modernste Berechtigungszuweisung, Webportalsicherheit und PKI-Tauglichkeit, bei gleichzeitiger entscheidender Reduzierung von Zeit und Aufwand für Einsatz und Verwaltung der Sicherheitssysteme. Zu VASCOS Kunden zählen Hunderte von Finanzinstituten, Blue-Chip-Unternehmen und Regierungsbehörden in über 50 Ländern, unter anderem ABN AMRO Bank, Shell, 3M, Ericsson, Rabobank, SEB, First Union, Liberty Mutual, Cable and Wireless, Nokia, DaimlerChrysler, Volvo, das US-Verteidigungsministerium, die Europäische Kommission, die US-Küstenwache, die Universität von Groningen sowie die Duke University. Zu VASCOs Geschäftspartnern gehören Check Point Software Technologies, Computer Associates, Intel, Netlife, Novell, Proton World und Ubizen. Weitere Informationen sind unter www.vasco.com erhältlich.

Vorausschauende Aussagen
Erklärungen in dieser Pressemitteilung, die sich auf zukünftige Pläne, Ereignisse oder Geschäftserfolge beziehen, sind vorausschauende Aussagen. Jede Erklärung, die Wörter wie "glauben", "erhoffen", "planen", "erwarten" oder ähnliche Begriffe enthält, ist vorausschauend. Diese vorausschauenden Aussagen bergen Risiken und Unwägbarkeiten und basieren auf gegenwärtigen Erwartungen. Folglich können die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den in diesen vorausschauenden Aussagen geäußerten Erwartungen abweichen.

Weitere Informationen bezüglich des Unternehmens und seiner Geschäftstätigkeit sind den öffentlich zugänglichen Unterlagen des Unternehmens bei der US-Börsenaufsichtsbehörde zu entnehmen.

ots Originaltext: VASCO Data Security International, Inc.

Rückfragen bitte an:
Amerikanischer Kontinent, Medien, Kerry Roche